Dienstag, 1. Oktober 2013

I had a dream

Und was für einen. Ich habe geträumt, ich sei schwanger. Und zwar habe ich Kindsbewegungen ganz deutlich gespürt und mich gewundert, warum ich denn so dringend testen will und mir so einen Stress mache, wenn das doch ohnehin schon so sonnenklar ist, dass ich schwanger bin. (Naja, ist doch logisch, weil ich so gerne mal wieder einen zweiten Strich auf dem Teststreifen sehen will, deshalb!)

Liebes Unbewusstes! Das ist ja sehr nett von dir, dass du mir solche Träume schickst. Der hier hat echt gut getan, ich fand es richtiggehend schade, wieder daraus aufwachen zu müssen. Und für den Fall, dass ich die Tage negativ teste, lass dir gesagt sein, das ist ein ganz übler Scherz, sowas tut man nicht!!!

Aber mal sehen. Heute pilgere ich mal zu dm und hoffe, keine Bekannten zu treffen. ("Oh, was machst du denn hier?" - "Ich kaufe Tomatensauce und Nudeln und Müsli!" - "Und du?" - "Naja siehst ja, eine Wagenladung Schwangerschaftstests. Was man halt so braucht vor einem Feiertag..."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen