Samstag, 21. September 2013

Alive and kicking

Dieser Versuch scheint von schnellen Wendungen geprägt zu sein. Gestern habe ich mich schon meinem frühsten Negativ aller Zeiten frustriert hingegeben. Heute in der Früh dann wieder eine Wende: Die Frostbeulen haben sich geteilt, sind jetzt quietschfidele Vierzeller, warum sollte man das nicht versuchen? Bitte kommen Sie heute zum Transfer!

Und genau das habe ich gemacht. Zum ersten Mal hatte ich Transfer bei einer Frau, hatte ich noch nie. Ein Vierzeller war wunderschön geteilt, die Arzthelferin hat sich vor lauter Begeisterung kaum mehr eingekriegt. Der andere machte einen etwas zerknitterten Eindruck, was aber nicht unbedingt etwas bedeuten muss.

Natürlich habe ich mich schon wund gegoogelt, ob man mit so einer Konstellation überhaupt schwanger werden kann. Nur so wirklich schlau wird man ja aus dem Gegoogle nur selten, weil da ja nix über den eigenen Uterus und die eigenen Embryonen drin steht und das Kristallkugel-Add-on grade nicht funktioniert.

Also brüte ich mal schön langsam vor mich hin, das wird wieder eine laaaange Warteschleife, aber, wie ich hoffe, etwas entspannter als die anderen, weil ich das Negativ ja quasi schon gestern kassiert habe und ja rein theoretisch nur etwas besser werden oder gleich bleiben kann. Soweit die Theorie. Der praktische Beweis steht noch aus.

2 Kommentare:

  1. Hallo andere Hanni, wie es scheint, kennst du dich ja bestens aus mit Warteschleifen. Ich wünsche dir eine entspannte Zeit. Liebe Grüsse Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andere Hanni, das ist meine fünfte... Entspannt bin ich noch, aber das kann sich schlagartig ändern. ;)

    AntwortenLöschen