Sonntag, 29. September 2013

Vorauseilender Zweckpessimismus

Stimmung auf dem Nullpunkt. Gestern habe ich mir noch gedacht, oh, nett, diesmal hatte ich noch gar kein Stimmungstief. Vermelde somit: Es ist angekommen. Und den Pflichtheulanfall habe ich mir auch schon genommen... *check*

Ich habe schon mal angefangen, den Versuch für mich als negativ abzuschließen. Seien wir uns ehrlich, die Chancen waren von Anfang an gering, und ich spüre jetzt an PU+11 nichts, was auch nur irgendwie an eine Schwangerschaft erinnern könnte. Am ehesten ähnelt das meinem letzten Nullrundenversuch. Ich versuche, mich jetzt schon auf den blütenweißen Test einzustellen und bin froh, in meiner jetzigen PMSigen  Stimmung keinen zuhause zu haben, weil das hätte mir jetzt grade noch reingepasst, mich mit einem weißer-als-weißen Test noch weiter runterzuziehen.

Wie ich an einen Test komme, weiß ich noch nicht, ich wollte am Donnerstag testen, kann aber am Mittwoch nicht einkaufen gehen. Montag geht auch nur mit dem bereits lesenden Kind und scheidet deshalb aus. Vielleicht finde ich am Dienstag noch ein Minütchen, um zu dm zu laufen. Auch wenn ich mir das Ergebnis denken kann, möchte ich für Freitag gewappnet sein, um nicht ungebremst vor der Brut aus den Latschen zu kippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen