Montag, 16. September 2013

ZT 12, US -2, TF-?

Wir schreiben ZT 12. Fröhliches Gebärmutterpimpen für den baldigen Einzug zweier - oh, hatte ich noch nie - Blastozysten! Wenn sie denn einziehen. Wenn es denn zwei sind. Wenn es denn Blastozysten werden. Wenn. Denn wenn man eines als routinierte Kinderwunschpatientin weiß, dann das, dass immer irgendwas sein kann oder man immer, bei jedem Schritt, befürchten kann, dass etwas nicht nach Plan läuft.

Übermorgen wird geschallt, ob die Wanddeko den kleinen Schnuckels bereits zusagen könnte. In der Zwischenzeit schlucke ich brav mein Progynova, unterdrücke meinen Eisprung, versetze mich in die Wechseljahre. Oder weiß der Geier, was ich hier tue, während ich hoffe, dass mich die Nebenwirkungen nicht wegblasen. Außer latenter Kopfschmerz, Müdigkeit und zeitweilige Mulmigkeit ist bisher nichts zu bemerken, und originellere Side effects könnte ich mir diesmal eigentlich sparen, habe ich gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen